Video-Training zu Photoshop Express

Galileo Design hat ein kostenloses Video-Training zu Adobes kostenloser Web-Lösung Photoshop Express veröffentlicht. In dem Training erfahren AnwenderInnen die Möglichkeiten zur Organisation von Fotos sowie die gebotenen Retuschier-Möglichkeiten. Insgesamt stehen vier Kapitel mit einer Gesamtspielzeit von 90 Minuten zur Verfügung: Photoshop Express einrichten, Fotos hochladen und verwalten, Fotos bearbeiten sowie Fotos ausgeben. Nicht nur für MedienpädagogInnen eine gute Basis zum Selbststudium.

Dieser Artikel steht unter der CC BY-SA 3.0 Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 international . Der Name des Autors soll wie folgt genannt werden: Eike Rösch für medienpaedagogik-praxis.de
Eike Rösch Kurzbio
ist Dozent für Medienbildung an der Pädagogischen Hochschule Zürich und war zuvor mehrere Jahre als Medienpädagoge in der Jugendarbeit tätig. Er arbeitet an seiner Promotion an der Universität Leipzig zu Jugendarbeit in der digitalen Gesellschaft und hatte und hat Lehraufträge verschiedener Hochschulen.

Kommentieren

*

Zusatzinfos

Pat-O-Meter

Monats-Archiv