Tipps für SuchmaschinenoptimiererInnen

Tipps zur Suchmaschinenoptimierung sind manchmal wie Geschichten aus 1001 Nacht: Es gibt viele Legenden, gleichzeitig ändern sich die Kriterien der SuchmaschinenbetreiberInnen ständig. Die „Marketing Börse“ bringt mit einem Artikel wieder ein wenig (aktuelles) Licht ins Dunkel und veröffentlicht „5 DOs und 5 DONTs“ zur Suchmaschinenoptimierung. Da freut sich auch der Märchenfreund.

Dieser Artikel steht unter der CC BY-SA 3.0 Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 international . Der Name des Autors soll wie folgt genannt werden: Eike Rösch für medienpaedagogik-praxis.de
Eike Rösch Kurzbio
ist Dozent für Medienbildung an der Pädagogischen Hochschule Zürich und war zuvor mehrere Jahre als Medienpädagoge in der Jugendarbeit tätig. Er arbeitet an seiner Promotion an der Universität Leipzig zu Jugendarbeit in der digitalen Gesellschaft und hatte und hat Lehraufträge verschiedener Hochschulen.
Verfasst am 01.02.2008

Kommentieren

*

Zusatzinfos

Pat-O-Meter

Monats-Archiv