Das Medienpädagogik Praxiscamp #mppb20 im Internet

#mppb20 Anmeldung unter: barcamps.eu/mppb20

Wir haben den Termin für das Medienpädagogik Praxiscamp bereits verkündet und am Termin wird sich auch nichts ändern. Was sich verändern wird, ist der Ort. Aufgrund der aktuellen Lage hat sich das Orga-Team entschieden, das Praxis Camp in diesem Jahr online durchzuführen.

#mppb20 am 10. und 11.09.2020 in Leipzig im Internet

Wir sehen aktuell nicht, wie geplant, in großer Runde in Leipzig zusammen zu kommen. Die jetzige Lage macht die gewohnte Planung unsicher und schwer, so dass auch wir lieber eine schöne Sache angehen, die wir auf längere Sicht gut organisieren und planen können, statt abrupt absagen zu müssen o.Ä. Dafür haben wir wilde Ideen und tüftlern wir bereits an Lösungen, um uns nahe zu sein, doch dazu bald mehr.

Sobald wir weiteren Infos haben, auch wann die Anmeldung startet, erfahrt ihr auf dem Blog davon.

Und wir präsentieren heute schon einmal unsere diesjährigen Farben. Alles wird etwas edler, denn wir feiern ein kleines Jubiläum, den fünften Geburtstag unseres Praxiscamps. Und psst: Eine Geburtstagsparty gibt’s in jedem Fall!

Wir freuen uns auf euch!