podcast-HowTo-Broschüre

IJAB und der Podcastclub haben eine genauso nette wie informative Broschüre zum podcasten veröffentlicht. Dort werden viele interessante Hintergrundinfos (bspw. zu Rechtlichem) gegeben, aber auch ganz praktische Tipps. Der/die LeserIn erfährt so, wie mensch Werbung macht, seine Gedanken zu Papier bringt, aber auch welche Programme und Geräte erforderlich sind. Lesenswert!

Hier gehts zum Download.

Dieser Artikel steht unter der CC BY-SA 3.0 Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 international . Der Name des Autors soll wie folgt genannt werden: Eike Rösch für medienpaedagogik-praxis.de
Eike Rösch Kurzbio
ist Dozent für Medienbildung an der Pädagogischen Hochschule Zürich und war zuvor mehrere Jahre als Medienpädagoge in der Jugendarbeit tätig. Er arbeitet an seiner Promotion an der Universität Leipzig zu Jugendarbeit in der digitalen Gesellschaft und hatte und hat Lehraufträge verschiedener Hochschulen.
Verfasst am 10.05.2007