Bug Smash Wochos – der Endspurt

Aufkleber des mppb

So, vier Wochen lang konntet ihr in den „Bug Smash Wochos“ mithelfen den Medienpädagogik Praxis Blog ein bisschen aufzuräumen, Broken Content zu korrigieren oder uns auf Fehler hinzuweisen. So sind dann auch alte Artikel wieder nutzbar. Heute die letzte und historischste Aufgabe der „Bug Smash Wochos“. Wir wollen nicht gleich alle Artikel löschen die nicht mehr ganz aktuell sind. Immerhin zeigen historische Artikel ja auch eine Entwicklung auf. Es reicht oft aus, sie zu kommentieren aus heutiger Sicht. So erhalten sie wieder eine Bedeutung.

Unsere letzte Aufgabe:

Gebt doch Spaßes halber einfach mal eine Jahreszahl in die Suche ein, und schaut, was da so kommt. Kurz überfliegen, einen Artikel rauspicken und schauen, ob der Inhalt noch was taugt. Existieren die Tipps noch oder versteckt sich hinter den Links die böse „404“? Hat das Internet sich etwa grundsätzlich verändert? Einfach Kommentar unter den Artikel, evtl. aktuelle Bezüge und Tipps herstellen und ihr erhaltet von uns unser „Dickes Dankeschön“!