Bug Smash Wochos – die Dritte

Aufkleber des mppb

Zum Jubiläum gibt es im Blog unsere Bug Smash Wochos mit „Dickem Dankeschön“ (hier die Erklärung). Helft mit Broken Content im Blog aufzuräumen, zu korrigieren und zu „schienen“.

Diese Woche schon die dritte Aufgabe: (Wer die anderen beiden verpasst hat kann auch hier und hier noch mal nachschauen!)

Unsere dritte kleine Aufgabe:

Soziale Netzwerke, Software und so mancher Hype kommt und geht! Fällt Euch eine Software, App oder etwas ein, was im digitalen „Nichts“ verschwunden ist und heute nur noch Geschichte ist? (Was war doch noch mal dieses SchülerVZ von dem die Alten immer erzählen?)

Sucht doch im Blog, ob wir da noch „historische Ruinen“ drin haben und kommentiert diese.
Lambert Zumbrägel Kurzbio
Jahrgang 1966, Dipl. Sozialpädagoge und Medienpädagoge aus Würzburg. Seit 1992 in der Jugendarbeit, seit 2008 Medienfachberater beim Bezirksjugendring in Unterfranken.
Verfasst am 30.06.2016
Kommentare deaktiviert für Bug Smash Wochos – die Dritte
Themen:

Zusatzinfos

Pat-O-Meter

Monats-Archiv