Unterstützung aus dem Nezz

Ob medienpädagogische Hintergrundinformationen, Anleitungen zu Programmen, praktische Tipps zu Audio-/Videoprojekten oder einfach Inspiration für das nächste Projekt: Bei soundnezz.de werden viele Wünsche erfüllt. Die Stärke der Seite liegt zweifellos auf den Materialien und dort wiederum im Audiobereich, aber auch sonst lohnt es, sich dort mal umzuschauen. soundnezz.de ist eigentlich eine Internetplattform für Kinderradio-, Jugendradio- und studentische Radio- und Videogruppen aus Baden-Württemberg.

Eike Rösch Kurzbio
ist Dozent für Medienbildung an der Pädagogischen Hochschule Zürich und war zuvor mehrere Jahre als Medienpädagoge in der Jugendarbeit tätig. Er arbeitet an seiner Promotion an der Universität Leipzig zu Jugendarbeit in der digitalen Gesellschaft und hatte und hat Lehraufträge verschiedener Hochschulen.
Verfasst am 12.09.2008
Kommentare deaktiviert für Unterstützung aus dem Nezz

Zusatzinfos

Pat-O-Meter

Monats-Archiv