Wir machen Winterpause und sammeln Spenden!

Wir läuten die Winterpause ein. 

2021 war wild und bunt. Eine kleine Pause kommt jetzt genau richtig.

Bevor wir uns in Kuscheldecken wickeln, Kerzen anzünden, Märchenfilme schauen oder einfach mal nichts tun, möchten wir noch einmal die Stimme für unseren Spendenaufruf erheben. Der Blog muss nach all den Jahren mal aufgefrischt werden und dazu braucht es Geld. Ausführlich erklären wir das im dazugehörigen Artikel.

Einige von euch haben schon gespendet und dafür wollen wir euch danken! Alle anderen laden wir ein: Gebt gern was dazu, bisher reicht es nicht. 

Über das Spendenformular könnt ihr euch ganz unkompliziert beteiligen. Wir freuen uns über jeden Beitrag und werden uns ordentlich ins Zeug legen, dass eure Spende jeden Cent wert ist. 

So, jetzt ab in die Winterpause. 

Wir sehen uns wieder im neuen Jahr und in alter Frische.

Bis bald.

Eure MPPB Redaktion

Kristin Narr Kurzbio
ist Medienpädagogin (Mag.). Sie konzipiert und führt Workshops, Projekte und Veranstaltungen zum Einsatz digitaler Medien und zu Themen wie digitaler Jugendbeteiligung, Open Educational Resources sowie partizipativen Instrumenten und Formaten durch.
Verfasst am 21.12.2021
Kommentare deaktiviert für Wir machen Winterpause und sammeln Spenden!

Zusatzinfos

Pat-O-Meter

Monats-Archiv