10 praktische WordPress-Funktionen

Viele von Ihnen kennen und arbeiten mit WordPress. Die Möglichkeiten sind ja auch sehr vielseitig, sei es als Blog für medienpädagogische Projekte oder als statische Homepage für eine Einrichtung – oder eben beides. Auch hier im Blog sind wir schon auf die Grundfunktionen, sinnvolle Plugins und kostenlose Theme-Generatoren eingegangen.

Heute möchte ich gerne auf einen Beitrag von elmastudio.de aufmerksam machen, in dem 10 praktische Funktionen aufgelistet werden, die beim Arbeiten im Backend gerne einmal übersehen werden. Viel Spass damit…

Tobias Albers-Heinemann Kurzbio
Hat 2006 mit Eike Rösch das Praxis-Blog gegründet und 10 Jahre lang als Herausgeber gearbeitet. Pressereferent und Medienpädagoge mit den Schwerpunkten: Eltern- und Lehrerbildung, Jugendbeteiligung, Erwachsenenbildung, digitale Kommunikation, Webvideo, Social Media und Öffentlichkeitsarbeit.
Verfasst am 27.08.2012
Kommentare deaktiviert für 10 praktische WordPress-Funktionen

Zusatzinfos

Pat-O-Meter

Monats-Archiv