Wir über uns

 

Ein Film sagt mehr als tausend Worte. Und so haben wir uns aufgemacht und ein kurzes Video produziert, das zeigen soll, was das Medienpädagogik Praxis-Blog ausmacht und wieso wir uns hier engagieren.

Wir freuen uns, wenn dieser Film dazu dient, die frohe Kunde über unser Blog zu verbreiten (das Video gibts auch bei YouTube). Und vielleicht ist er auch eine zusätzliche Motivation, unsere Arbeit als Blogpate oder Blogpatin zu unterstützen – und/oder andere Menschen zu motivieren, ebendies zu tun. Wie alle unsere Beiträge ist auch dieser Film nämlich in unserer Freizeit entstanden. Und über eine PatInnenschaft ist es möglich, uns zumindest bei den laufenden Kosten zu unterstützen.

Herzlichen Dank an unsere Haus-und-Hof-Videospezialistin Lena Rothfuß für den Profi-Schliff!

[Musik: Löhstana David – „La pêche au thon“ und „Bucolique Utopiste“ – CC BY]