Er ist da! Mein iPod touch.

Es war zuletzt wie an Weihnachten: Noch zweimal schlafen, noch einmal, … Und nun ist er angekommen: Mein neuer iPod touch. Grund genug, an dieser Stelle die übliche Auspack-Zeremonie zu dokumentieren.

Und noch eins vorneweg: Der iPod hält, was die beeindruckende Keynote zu seiner Einführung und die Keynote zum iPhone versprachen: Er ist wunderschön, die Bedienung/das Touchdisplay ist wahnsinnig souverän und machen richtig Spaß (!) – und auch das Surfen im Internet muss sich hinter richtigen Computern nicht verstecken. So. Und nun viel Spaß mit den Bildern. Teilweise Unschärfen bitte ich zu entschuldigen. Ich war so aufgeregt! 🙂

Die Verpackung von außen: wunderschön, behalt ich.Der erste Blick auf das Gerät: super.

Nun ist er raus, noch in der Schutzhülle.Nochmal alleine, vor dem Einschalten

Er läuft! Da ist der ApfelWow. Ist das vielleicht doch ein iPhone?

Huh. Ich bin dann mal weg.

Eike Rösch Kurzbio
ist Dozent für Medienbildung an der Pädagogischen Hochschule Zürich und war zuvor mehrere Jahre als Medienpädagoge in der Jugendarbeit tätig. Er arbeitet an seiner Promotion an der Universität Leipzig zu Jugendarbeit in der digitalen Gesellschaft und hatte und hat Lehraufträge verschiedener Hochschulen.
Verfasst am 22.10.2007
Kommentare deaktiviert für Er ist da! Mein iPod touch.

Zusatzinfos

Pat-O-Meter

Monats-Archiv