Praxisblog geht in den Sommer-/Urlaubsmodus

Dieses Bild wurde übrigens bei Openclipart (https://openclipart.org/) entdeckt - dort gibt es jede Menge Cliparts, die ohne weiteres zu nutzen sind (weil sie unter CC0 zur Verfügung stehen). Und wer sich schon immer mal wissen wollte, was passiert, wenn man eine Domain sein eigen nennt, die verflixte Ähnlichkeit mit einem weltweit bekannten Mailprovider hat, wünschen wir viel Spaß beim Schmökern auf https://gail.com . Bis bald!

Alle Jahre wieder gönnt sich das Praxisblog-Team im Sommer eine Verschnaufspause. Und wir machen das entspannt, denn wir sind sehr (!) glücklich über all die Beiträge von Euch in den letzten Wochen und Monaten! Und wir freuen uns schon auf einen schwungvollen Start in vier Wochen. Jetzt aber erstmal: Blogpause.

Sandra Schön Kurzbio
ist Senior Researcher bei Salzburg Research (Abt. InnovationLab), leitet regelmäßige Praxisprojekte beim BIMS e.V., studierte Pädagogik, Psychologie und Informatik an der LMU München (M.A./Dr. phil.). Interessensschwerpunkte: Offene Bildungsressourcen (OER), Lernvideos, Videoarbeit, Maker Movement, Partizipation. Mehr im Weblog: http://sandra-schoen.de.
Verfasst am 27.07.2021
Kommentare deaktiviert für Praxisblog geht in den Sommer-/Urlaubsmodus

Zusatzinfos

Pat-O-Meter

Monats-Archiv