Weihnachtsferien 2018

Weihnachtsferien im Praxisblog, Foto: CC0

Draußen wird es kälter und drinnen gemütlicher – es wird Weihnachten! Und damit gehen auch wir in die Weihnachtsferien.

Wir wollen uns bei euch bedanken! Dafür, dass ihr unseren Blog lest, ihn weiter gebt und mit eigenen Beiträgen bereichert. Es war ein tolles Jahr 2018! Wir freuen uns auf 2019 mit euch.

Neue Beiträge findet ihr dann ab dem 08.01.19 wieder auf dem Blog.

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest bzw. eine wunderbare Zeit und einen guten Start ins Neue Jahr!

Dieser Artikel steht unter der CC BY-SA 3.0 Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 international . Der Name des Autors soll wie folgt genannt werden: Kristin Narr für medienpaedagogik-praxis.de
Kristin Narr Kurzbio
ist Medienpädagogin (Mag.). Sie konzipiert und führt Workshops, Projekte und Veranstaltungen zum Einsatz digitaler Medien und zu Themen wie digitaler Jugendbeteiligung, Open Educational Resources sowie partizipativen Instrumenten und Formaten durch.
Verfasst am 20.12.2018

Verwandte Artikel

Kommentieren

*

Zusatzinfos

Pat-O-Meter

Monats-Archiv