Winterpause

Liebe Leser*innen, Abonnent*innen und Pat*innen des Medienpädagogik Praxis Blogs,

mit diesem Beitrag gehen wir erst mal in eine kleine Winterpause. Wir bedanken uns bei allen, die uns so treu lesen, teilweise ergänzen oder verbessern, oder sogar Artikel anbieten. Nicht alles können wir wirklich veröffentlichen. Aber der Blog soll grundsätzlich ein Ort sein, in dem medienpädagogische Praxis dargestellt werden soll. Insofern schickt uns auch weiterhin Vorschläge, Artikel und Beiträge.

Danke auch allen, die wieder so ein tolles Praxiscamp in Mainz ermöglicht haben. Derzeit schauen, wir, ob es auch 2018 wieder eines geben kann.

Überhaupt müssen wir mal schauen, was das neue Jahr so bringt. Auch in der Redaktion wird es  Neuerungen geben. Wir organisieren uns neu und hoffen, dass der Blog so auch weiterhin Impulse in die sich rasant entwickelnde medienpädagogische Praxis geben kann.

Aber dazu mehr im nächsten Jahr.

Jetzt erst mal die verdiente Winterpause bis zum 09.01.2018. Wir wünschen Euch  und uns eine ruhige Zeit, ein schönes Weihnachtsfest für die, die es feiern, einen schönen Urlaub all denen die ihn haben und einen guten Start ins neue Jahr.

 

Eure MPPB Redaktion

 

 

Lambert Zumbrägel Kurzbio
Jahrgang 1966, Dipl. Sozialpädagoge und Medienpädagoge aus Würzburg. Seit 1992 in der Jugendarbeit, seit 2008 Medienfachberater beim Bezirksjugendring in Unterfranken.
Verfasst am 20.12.2017
Kommentare deaktiviert für Winterpause
Themen:

Zusatzinfos

Pat-O-Meter

Monats-Archiv