Winterpause

«25/1.2015 - because unicorn. and snow.» (Ausschnitt) von julochka @ flickr (CC BY-NC)

Welch ein Jahr für das Medienpädagogik Praxis-Blog! Wir haben nicht nur 10. Geburtstag gefeiert, sondern auch gleich die Gelegenheit bekommen ein Barcamp für unsere Leser_innen zu veranstalten. Auch sonst gibt es viele Gründe zufrieden zu sein, denn 2016 waren auch

  • 112 neue Artikel im Blog
  • hunderte neue Follower_innen und Fans auf Twitter und Facebook
  • 93 Pat_innen
  • wieder mehr als 1,5 Millionen Besucher_innen auf unserer Website.

Sehr schade ist Tobis Rückzug als Herausgeber, aber ich freue mich, dass er weiter im Reviewer_innenkreis ist – und dieser Kreis schmiedet weiter spannende Pläne…

Ein herzliches Dankeschön an alle Autor_innen hier im Blog, an alle Pat_innen und Unterstützer_innen, unsere Leser_innen und an alle, die auf irgendeinem Weg mit uns verbunden sind. Dankesehr für das Interesse, die Mitarbeit, die Unterstützung, das Feedback und auch für die Treue!

Wir verabschieden uns in eine kurze Winterpause und sind ab dem 10. Januar wieder zurück mit spannenden Inhalten.

Dieser Artikel steht unter der CC BY-SA 3.0 Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 international . Der Name des Autors soll wie folgt genannt werden: Eike Rösch für medienpaedagogik-praxis.de
Eike Rösch Kurzbio
ist Dozent für Medienbildung an der Pädagogischen Hochschule Zürich und war zuvor mehrere Jahre als Medienpädagoge in der Jugendarbeit tätig. Er arbeitet an seiner Promotion an der Universität Leipzig zu Jugendarbeit in der digitalen Gesellschaft und hatte und hat Lehraufträge verschiedener Hochschulen.
Verfasst am 20.12.2016

Kommentieren

*

Zusatzinfos

Pat-O-Meter

Monats-Archiv