Winterpause

Unser Blogjahr neigt sich dem Ende zu und traditionsgemäß nutzen wir das für einen Jahresrückblick. Das Jahr 2015 hat uns

  • 117 Artikel
  • mehr als 5000 Twitter-Follower_innen und mehr als 3000 Facebook-Kontakte
  • 89 Pat_innen und
  • wieder mehr als 1,5 Millionen Besucher_innen auf unserer Website beschert.

Juhui!

Der Rückblick ist diesmal mit einem besonderen Gefühl verbunden, denn 2016 wird unser Blog 10 Jahre alt. Das werden wir sicher feiern, aber auch als Anlass für weitere Austauschmöglichkeiten nutzen. Great things to come! 😉

Wir danken allen Autor_innen hier im Blog, allen Pat_innen und Unterstützer_innen, unseren Leser_innen und allen, die auf irgendeinem Weg mit uns verbunden sind, herzlich für das Interesse, die Mitarbeit, die Unterstützung, das Feedback und auch für die Treue! Ab dem 13. Januar sind wir wieder zurück – mit neuen, spannenden Inhalten.

Dieser Artikel steht unter der CC BY-SA 3.0 Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 international . Der Name des Autors soll wie folgt genannt werden: Eike Rösch für medienpaedagogik-praxis.de
Eike Rösch Kurzbio
ist Dozent für Medienbildung an der Pädagogischen Hochschule Zürich und war zuvor mehrere Jahre als Medienpädagoge in der Jugendarbeit tätig. Er arbeitet an seiner Promotion an der Universität Leipzig zu Jugendarbeit in der digitalen Gesellschaft und hatte und hat Lehraufträge verschiedener Hochschulen.
Verfasst am 18.12.2015

Ein Kommentar

  1. Diana Elsner am 19.12.2015:

    So viel Engagement, da unterstütze ich Euch natürlich gern weiterhin als Patin. Vielen Dank für die vielfältigen & inspirierenden Anregungen und Tipps für die tägliche Arbeit. Wow, 10 Jahre? Wie die Zeit vergeht!

Kommentieren

*

Zusatzinfos

Pat-O-Meter

Monats-Archiv