Musik-Apps für iOS: Guitarism

Für meine iPad-Musik Projekte bin ich immer wieder auf der Suche nach tollen Apps. In diesem Sinne hat mit Matthias Krebs vor einigen Wochen die App Guitarism empfohlen, eine iOS-Gitarren App. Ich muss sagen: Wow – die 89ct teure App hat es in sich. Die Art der Bedienung, der zusätzliche Umfang an Gitarren und Effekten und vor allem der Klang der Gitarre hat mich total begeistert.

In meinen Musik-Projekten kamen die Teilnehmenden unheimlich schnell mit der App zurecht und teilten nach kurzer Zeit meine Begeisterung. Aber gut, seht und hört selbst…

 



Tobias Albers-Heinemann Kurzbio
Hat 2006 mit Eike Rösch das Praxis-Blog gegründet und 10 Jahre lang als Herausgeber gearbeitet. Pressereferent und Medienpädagoge mit den Schwerpunkten: Eltern- und Lehrerbildung, Jugendbeteiligung, Erwachsenenbildung, digitale Kommunikation, Webvideo, Social Media und Öffentlichkeitsarbeit.
Verfasst am 23.10.2014

Zusatzinfos

Pat-O-Meter

Monats-Archiv