Winterpause

"Feral cat plays in snow" CC BY-NC-SA kathy doucette @ flickr.com

Wenn auch Catcontent wieder vermehrt von Schnee und Tannenbäumen dominiert wird, dann verabschieden auch wir uns in eine kurze Winterpause. Das machen wir aber nicht, ohne einen kurzen Blick zurück auf das Blogjahr 2013 geworfen zu haben. Denn in diesem Jahr sind im Medienpädagogik Praxis-Blog

  • 121 (!) Artikel erschienen.

Das Bemerkenswerteste für unser Blog in diesem Jahr ist sicher die Neugestaltung gemeinsam mit der konzeptionellen Neuausrichtung hin zu einer offenen Plattform für Beiträge aus der Community. Seit September sind schon zahlreiche Artikel von „neuen“ Autor_innen erschienen und viele weitere in Aussicht!

Und auch ansonsten sind wir stolz wie Bolle auf die Entwicklungen in den verschiedenen Bereichen. 2013 war nämlich für uns auch

  • mehrere hundert neue Fans und Follower_innen auf Twitter und Facebook,
  • insgesamt 86 Pat_innen und
  • wieder mehr als 1 Million Besucher_innen auf unserer Website.

Wir danken allen, die auf irgendeinem Weg mit uns verbunden sind, herzlich für das Interesse, die Unterstützung, das Feedback und auch für die Treue! Und ab 13. Januar sind wir wieder mit gewohnt spannenden Inhalten für Sie da.

Dieser Artikel steht unter der CC BY-SA 3.0 Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 international . Der Name des Autors soll wie folgt genannt werden: Eike Rösch für medienpaedagogik-praxis.de
Eike Rösch Kurzbio
ist Dozent für Medienbildung an der Pädagogischen Hochschule Zürich und war zuvor mehrere Jahre als Medienpädagoge in der Jugendarbeit tätig. Er arbeitet an seiner Promotion an der Universität Leipzig zu Jugendarbeit in der digitalen Gesellschaft und hatte und hat Lehraufträge verschiedener Hochschulen.
Verfasst am 19.12.2013

Kommentieren

*

Zusatzinfos

Pat-O-Meter

Monats-Archiv