Winterpause

"Winter Trees with Moon" von Michael Hodge @ flickr.com (cc by)

„Winter Trees with Moon“ von Michael Hodge @ flickr.com (cc by)

Alle Türchen in unserem Medienpädagogischen Adventskalender sind nun offen und damit endet auch unser Blogjahr 2012. Wir wünschen allen LeserInnen eine Jahreswechselzeit nach ihren Wünschen und verabschieden uns in eine kurze Winterpause.

Dies aber nicht, ohne nochmal auf das vergangene, äußerst ereignisreiche und erfolgreiche Jahr zurückzublicken. 2012, das waren nämlich

  • 188 Blogartikel (!),
  • davon 14 Gastbeiträge sowie
  • knapp 80 Konzepte aus dem Medienpädagogik Praxis-Handbuch.

2012, das waren auch

  • mehrere hundert Posts auf Facebook und Twitter,
  • 65 neue BlogpatInnen,
  • mehr als 800 neue FollowerInnen auf Twitter,
  • mehr als 500 neue Fans auf Facebook
  • wieder mehr als 1 Million Visits auf unserer Website

und natürlich

  • das Medienpädagogik Praxis-Handbuch.

Wir sagen herzlich danke bei allen, die irgendwie mit uns verbunden sind!!! Und sind ab 7. Januar mit gewohnt spannenden Inhalten wieder da.

Dieser Artikel steht unter der CC BY-SA 3.0 Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 international . Der Name des Autors soll wie folgt genannt werden: Eike Rösch für medienpaedagogik-praxis.de
Eike Rösch Kurzbio
ist Dozent für Medienbildung an der Pädagogischen Hochschule Zürich und war zuvor mehrere Jahre als Medienpädagoge in der Jugendarbeit tätig. Er arbeitet an seiner Promotion an der Universität Leipzig zu Jugendarbeit in der digitalen Gesellschaft und hatte und hat Lehraufträge verschiedener Hochschulen.
Verfasst am 22.12.2012

Kommentieren

*

Zusatzinfos

Pat-O-Meter

Monats-Archiv