Unser Blog im neuen Glanz und mit neuen Funktionen

medienpaedagogik-praxis.de wurde gründlich überarbeitet (Foto:photocase.com)Wir wollen unseren LeserInnen Informationen für die medienpädagogische Praxis vielfältig, geballt und gleichzeitig übersichtlich und leicht auffindbar bieten. In diesem Sinne haben wir unser Blog einem gründlichen Relaunch unterzogen.

Der neue Look soll die Beiträge und Seiten lesbarer machen, die Informationen und Funktionen sollen noch einfacher auffindbar sein und wir möchten Platz haben für noch mehr Infos.

Auf der Basis werden wir nun nach und nach neue Infos hier verfügbar machen und neue Funktionen bieten. In den nächsten Tagen wird hier deswegen an einzelnen Stellen noch gefeilt, gestrichen und poliert. Wo hippe Websites solche Situationen mit einem „BETA“-Badge verschönern wollen, bemühen wir uns einfach um wenig Unannehmlichkeiten und eine schnelle Fertigstellung. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Erkunden!

Wie finden Sie unser generalüberholtes Blog?