Alles neu macht der Dezember

Viele Webseiten verlosen momentan Bücher, machen Preisrätsel oder eröffnen Weihnachtsshops. Alles gute Angebote, wir beschränken uns erstmal auf die Inhalte. Und so können wir pünktlich zu Weihnachten mit stolzgeschwellter Brust verkünden, dass ab sofort noch mehr Autoren ihr Know-How und ihre Erkenntnisse in dieses Blog einbringen. Denn schließlich geht es immer noch besser. In diesem Sinne freuen wir uns auf noch vielfältigere Inhalte und begrüßen herzlich Gerrit Neundorf, Martin Geisler, Mario von Wantoch-Rekowski und Manuel Dejonghe als neue Autoren bei medienpaedagogik-praxis.de . Kurzportraits finden sich ab sofort auf unserer About-Seite.

Eike Rösch Kurzbio
ist Dozent für Medienbildung an der Pädagogischen Hochschule Zürich und war zuvor mehrere Jahre als Medienpädagoge in der Jugendarbeit tätig. Er arbeitet an seiner Promotion an der Universität Leipzig zu Jugendarbeit in der digitalen Gesellschaft und hatte und hat Lehraufträge verschiedener Hochschulen.
Verfasst am 15.12.2008
Kommentare deaktiviert für Alles neu macht der Dezember
Themen: ,

Zusatzinfos

Pat-O-Meter

Monats-Archiv