Freie Fotos

Schöne Fotos runden eine Vielzahl medienpädagogischer Projekte wunderbar ab, sei es als Cover, Poster, Standbild oder auf einer Webseite. Aber nicht alle Fotos im Internet dürfen einfach so kopiert, geschweige denn verwendet werden. Aus diesem Grund haben wir an dieser Stelle eine Linkliste erstellt, über die freie Fotos zu erhalten sind.

Zu Beachten: “Frei” bedeutet in diesem Kontext: “kostenlos zu nutzen”. Auch freie Fotos unterliegen in der Regel einer Nutzungsbestimmung. Diese sind auf den jeweiligen Seiten nachzulesen. In der Regel wollen (verständlicherweise) die Fotografen namentlich genannt werden.

… es fehlt eine wichtige Seite? schnell eine e-mail an tobias(ät)medienpaedagogik-praxis.de


Bilderdatenbanken


Communities


Suchmaschinen


Interessante Artikel

Zusatzinfos

Pat-O-Meter

Monats-Archiv